A. Versandkosten und -informationen
Der Ticketversand erfolgt stets per E-Mail. Bitte halten Sie das Ticket zum gebuchten Termin elektronisch oder als Ausdruck zum Vorzeigen beim Fahrer bereit.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter
- und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
- sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
B. Zahlungsinformationen
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderesbestimmt ist:
1. Vorkasse per Banküberweisung
2. Kreditkarte
3. Zahlung über einen oder mehrere sonstigen Zahlungsdienstleister – z.B. Paypal
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten:
1. Vorkasse per Banküberweisung
Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto innerhalb von 3 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.
2. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express.